Experiences

in our region

E-Bike

Discover the Valais on two wheels

We now offer our hotel guests the possibility to rent electric bicycles. We offer you a complete service so that you can enjoy your holiday even more. Own electric bike workshop in the hotel, car wash, assembly stand, laundry service for clothes and much more. You also have the option of booking a 3 or 5-day E-Bike package directly with us - to find out more, click here.

Leukerbad

Thermal water & mountains - source of energy

During a stay in Leukerbad you will certainly not get bored. The combination of an active holiday and relaxation in the thermal baths is the tried and tested formula in winter and summer. "Energize your Life" represents the balance between sport, relaxation and well-being. Everything that makes a party. You can reach Leukerbad with its wide range of offers in just 30 minutes.

PARC NATUREL PFYN-FINGES

unique nature and landscape

Discover a region rich in natural treasures and mysterious places. From the wild Rhone to the glaciers, from the flowery meadows to the rocks, from one language border to another, the Pfyn-Finges Nature Park offers an exciting and unique spectrum of nature and culture. And all this, so to speak, at the gates of the Relais Bayard Hotel. Discover the Pfyn-Finges Regional Nature Park with its unique and varied flora and fauna.

Erlebnisse

in unser Region

E-Bike

Erleben Sie das Wallis auf zwei Rädern

Neu bieten wir unseren Hotelgästen E-Bikes zur Vermietung an. Wir bieten Ihnen dafür den rundum Service damit Sie Ihre Ferien noch mehr geniessen können. Eigene E-Bike Werkstatt im Hotel, Waschanlage, Montageständer, Wäscheservice für die Bekleidung und vieles mehr. Ebenso haben Sie die Möglichkeit direkt eine E-Bike-Pauschale von 3 oder 5 Tagen über uns zu buchen- lesen Sie hier mehr dazu.

Mehr erfahrenInfobroschüre (PDF)

Leukerbad

Thermalwasser & Berge - Quelle der Energie

Während eines Aufenthalts in Leukerbad wird es Ihnen bestimmt nicht langweilig. Die Kombination von Aktivurlaub mit dem Entspannen in den Thermen ist die altbewährte Formel im Winter wie im Sommer. "Energize your Life" steht für den Ausgleich zwischen Sport, Relaxen und Wohlfühlen. Eben alles was Ferien ausmachen. In knapp 30 Minuten erreichen Sie Leukerbad mit seinem vielfältigen Angebot.

Mehr erfahren

NATURPARK PFYN-FINGES

einzigartige Natur und Landschaft

Entdecken Sie ein Gebiet reich an Naturschätzen und geheimnisvollen Orten. Von der wilden Rhone hin zu Gletschern, von Blumenwiesen hin zu Felsen, von einer Sprachgrenze zu einer anderen Mentalität, der Naturpark Pfyn-Finges bietet ein spannendes und einzigartiges Spektrum an Natur und Kultur. Und das sozusagen direkt vor der Haustür des Hotel Relais Bayard. Erleben Sie mit seiner einzigartigen vielfältigen Fauna & Flora den regionalen Naturparks Pfyn-Finges.

Mehr erfahren

Soleil de Varone

Feinster Walliser Wein

Erleben Sie in mitten der Walliser Reblandschaft die Kultur der einheimischen Weine.
Bei Soleil de Varone, der Weinkellerei der Familie Bayard, können Sie feinste Walliser Weine geniessen.
Neben einem umfangreichen Weinsortiment bietet Soleil de Varone auch Degustationen für individuelle Anläss an.

Mehr erfahren

Biken und Geniessen

E-Bike-Angebot

Übernachten Sie im Naturpark Pfyn-Finges und erkunden Sie mit dem Bike eine atemberaubende Landschaft.
Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen. Mit diesem tollen E-Bike Angebot geniessen Sie mit allen Sinnen die Vielfalt der Region.

Wählen Sie frei nach Ihrer Wahl verschiedene Genuss-Bons und stellen Sie ihr Angebot mit Ihrem Gastgeber zusammen.

Mehr erfahren